Training mit Istvan Korpa – Rückblick

Hier ein kleiner bildlicher Rückblick von der Trainingseinheit mit Istvan Korpa vom 05.05.10 in Meerholz.

Nach der Begrüßung und einem 15-minütigen Vortrag über den Trainingsaufbau…

ging es über zu den Aufwärmübungen um sich keine Zerrungen und Verletzungen zu holen! Und alle haben schön brav mitgemacht…

Selbst die Mädels waren vertreten und trainierten eifrig mit…

und hier in voller Aktion: André und Jonas!

und als kleines „Sahnehäubchen“ ein Video (auch zum Download „rechts klick -> speichern unter“).

4 Kommentare

  1. DerMitDemBallTanzt 26. Mai 2010

    Unser Webmaster wird mir langsam unheimlich. Der Mann ist schneller als der Schall!

    Antworten
  2. Matthias 26. Mai 2010

    naja gut, das waren jetzt nicht wirklich viele Bilder – das ging! Ich hoffe das Video ist auch okay. Könnte es auch noch größer machen von der Auflösung her – falls das hier zu „klein“ ist?!

    Antworten
  3. Jonas 27. Mai 2010

    Gefällt mir sehr gut die Seite!
    Nur das Video lässt sich leider nicht downloaden

    Antworten
  4. Matthias 27. Mai 2010

    jetzt geht’s.. war ein Gänsefüßchen zu viel!

    Antworten

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *