Die TVM Karawane zieht weiter

Da einige Mannschaften des TVM weiterhin auf der Gewinnerstraße reisen hier eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Woche!

Die Damen, 1. Herren und 3. Herren hatten diese Woche spielfrei. Die 3. Herrenmannschaft marschiert weiter Richtung Pokalgewinn. Am Mittwoch gab es einen 4:0 Erfolg gegen Schöneck.

Die 2. Schülermannschaft musste sich in einem hart umkämpften Spiel mit 4:6 gegen Lanzingen geschlagen geben. Dafür punktete die männliche Jugend gegen Erlensee mit 6:3!

Und da das Beste bekanntlich immer zum Schluss kommt – hier noch ein Ergebnis: Herren 2 gegen Hesseldorf 8:8. Damit setzt sich die 2. Garnison des TVM weiterhin an der Spitze fest (aktuell Platz 3 – Punktgleich mit Windecken).

Ein Kommentar

  1. Matthias 13. September 2010

    Kleiner Nachtrag: 4:0 gegen Windecken im Pokal heute Abend in knapp einer Stunde Spielzeit! Allerdings hat Haida gekniffen… (der wusste wohl wieso^^)

    Antworten

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *