Kreiseinzelmeisterschaften Jugend/Schüler 2010

Am vergangenen Wochenende fanden in Somborn die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler(innen) und Jugend statt.

In der Tunierklasse Jugend B erreichte Sebastian Keßler den 9. Platz. Im Doppel sogar Platz 3 an der Seite von Christian Stelting (TTC Salmünster).

In der Klasse Schüler A verfehlte Philipp Wachholz knapp die Medallienränge! Er musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben. Sebastian Keßler erreichte lediglich den 9. Platz. Dafür sicherten sich die beiden im Doppe den 3. Platz!

Mehr Teilnehmer des TVM waren leider nicht vertreten!!

5 Anmerkung zu “Kreiseinzelmeisterschaften Jugend/Schüler 2010

  1. Matthias Autor des Beitrags

    wie ihr müsst euch bei den KEM für die BEM qualifizieren?? Ist ja hart! Ich dacht das wäre wie bei den Herren/Damen, alein durch die Teilnahme an den KEM qualifiziert man sich für die BEM..

    Antworten
  2. seppel

    nope die ersten 8 sin weiter -.-
    da ich im achtelfinale raus bin,bin ich auf platz 9-16 aber ich hab meine ersten beiden spiele 3:1 und 3:0 gewonnen und im fünften verloren rechne mir gute chancen auf eine nachnominierung aus nur tim ist einen satz besser als ich der hat 2 mal 3:0 naja wenigstens hab ich en stauberg 3:0 nach hause geschickt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert