„Titel-Festival“

Am Wochenende fanden in Birstein die Kreiseinzelmeisterschaften statt. Der TV Meerholz schnitt dabei recht gut ab :)

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Kreismeisterin 1. Kreisklasse Damen: Lena Gerhold
2. Platz 1. Kreisklasse Damen: Sandra Goinar
Kreismeister Doppel 1. Kreisklasse Damen: Sandra Goinar / Lena Gerhold

Kreismeisterin Kreisliga Damen: Sandra Goinar

Lena Gerhold und Sandra Goinar
Lena Gerhold und Sandra Goinar

3. Platz 2. Kreisklasse Herren: Rainer Henkel
3. Platz Doppel 2. Kreisklasse Herren: Rainer Henkel / Stefan Löw

3. Platz Kreisliga Herren: Matthias Ballreich

2. Platz Doppel Spielklasse C1 (Bezirksoberliga, Bezirksliga):Ralf Einschütz / Oliver Hahn (TG Langenselbold)

2. Platz Doppel Altersklasse 1 Ü40: Manfred Goinar / Klaus Arndt

Kreismeister Altersklasse 2 Ü50: Werner Hofacker
3. Platz Altersklasse 2 Ü50: Walter Bea
Kreismeister Doppel Altersklasse 2 Ü50: Werner Hofacker / Walter Bea

Kreismeister Altersklasse 3 Ü60: Werner Hofacker
Kreismeister Doppel Altersklasse 2 Ü60: Werner Hofacker / Walter Bea

Die Ergebnisse aller Klassen in der Übersicht gibt es hier.

Bitte denkt daran die Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften in Flieden bis zum 24.10 abzuschicken – falls ihr teilnehmen wollt! Die Ausschreibung findet ihr rechts bei den „Downloads“.

Die Woche zuvor fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler in Somborn statt.

3. Platz B-Jugend Doppel: Sebastian Keßler / Christian Stelting (TTC Salmünster)
9. Platz B-Jugend: Sebastian Keßler

3. Platz A-Schüler Doppel: Philipp Wachholz / Sebastian Keßler
5. Platz A-Schüler: Philipp Wachholz
9. Platz A-Schüler: Sebastian Keßler

Die Ergebnisse aller Klassen in der Übersicht gibt es hier.

7 Kommentare

  1. Lena 27. September 2010

    Ist doch richtig gut gelaufen muss ich sagen :-)

    Antworten
  2. Matthias 27. September 2010

    hast du gut gesagt! Ich bin dafür, das alle Kreismeister und vorallem Kreismeisterinnen einen ausgeben^^

    Antworten
  3. Werner 28. September 2010

    Das könnte dann aber eine richtig große Veranstaltung werden!

    Gewohnt ausgezeichneter Service unseres Webmasters übrigens, wenn er auch bei der Fülle von Erfolgen noch zwei unterschlagen hat:

    Rainer Henkel Platz 3 im Einzel (2. KK)
    Ralf Einschütz Platz 2 im Doppel (Turnierklasse C1)

    Antworten
  4. Matthias 28. September 2010

    Das wird das Event des Jahres!

    Hab die fehlende Platzierungen noch ergänzt.. ja bei so vielen Titeln kann man schnell den Überblick verlieren :)

    Antworten
  5. Philipp 04. Oktober 2010

    Und meinen 8. Platz bei den A-Schülern darf man auch nicht unterschlagen xD

    Antworten
  6. Matthias 04. Oktober 2010

    okay… dann muss ich nochmal in euren KEM Ergebnissen gucken. Da war doch noch mehr als nur dein 8er Platz oder? (aber eigentlich werden hier nur die TOP-3 Plätze genannt^^)

    Antworten
  7. Matthias 04. Oktober 2010

    und zudem hast du den 5. Platz gemacht!!!!!

    Antworten

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *