JOOLA Event Turnier 2011

Weltklasse Tischtennis und Superstars zum „Anfassen“ in Langenselbold

Liebe Tischtennis-Freunde,
gemeinsam mit unserem Partner JOOLA laden wir Sie zum Rückrundenauftakt zu einem ganz besonderen Leckerbissen ein. Im Rahmen eines kleinen Turniers werden wir Ihnen absolutes Weltklassetischtennis und Superstars zum „Anfassen“ in unserer Tischtennishalle in Langenselbold präsentieren.

Wann: Montag, 24.01.2011, 19.00
Wo: Tischtennishalle Langenselbold, Ringstraße 55, 63505 Langenselbold

Dabei sind u.a.

Jörg Rosskopf
Aktuell: Bundestrainer Deutsche Herren-Nationalmannschaft, als Spieler u.a. Weltmeister 1989 im Doppel, Olympia Silbermedaillengewinner im Doppel 1992, Olympia Bronzemedaillengewinner im Einzel 1996, Europameister im Einzel 1992, 8facher Deutscher Meister im Einzel

Chen Weixing
Bester Abwehrspieler Europas, aktuell Nr. 25 der Weltrangliste, u.a. Championsleague-Sieger 2008, Europameister im Doppel und Mixed

Slobodan Grujic
Neuzugang der TG Langenselbold, Championsleague-Sieger 2005 und 2006, Europameisterschaftsdritter im Doppel, Jugend- und Schülereuropameister

Elke Schall
Deutsche Meisterin im Einzel 2009, Europameisterin Mannschaft und Doppel, Deutsche Rekordnationalspielerin

… sowie die beste Jugendspielerin Europas, Petrissa Solja, den Hanauer Bundesligaspieler Thomas Keinath, die Deutsche Meisterin 2008, Tanja Hofmann und viele mehr.

Die Spieler stehen für Autogrammwünsche und Fragen gerne zur Verfügung. Im Rahmen der Veranstaltung wird es eine Tombola mit hochwertigen Preisen geben. Für eine angemessene Verpflegung sorgt das Team der TG Langenselbold.

Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Euren Besuch
TG Langenselbold

Kommentare

  1. Der Weihnachtsmann

    Und als kleine Showeinlage treten Matthias Ballreich und Dominik Krieg in der Pause auf, um für richtig spektakuläre Schupfduelle zu sorgen :-D

    Antworten
  2. Werner

    … zum Beispiel über ausgewählte Bilanzen. Ruhm für die besten „Torjäger“ der sieben TVM-Teams!

    Antworten
  3. Matthias Autor des Beitrags

    ja ich wollte die ganze Zeit schon neue Videos von den German Open und so publizieren – kam aber nicht dazu. Aber hab ich jetzt getan wie ihr seht + kleine Übersicht :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.