Die Meisterschaft

… steht schon lange fest, jetzt folgt der finale Akt des Schaulaufens.

Unser letztes Spiel der Saison 2011/12 haben wir extra auf einen Termin gelegt, der es allen Interessierten/Gratulanten/Sympathisanten möglich machen sollte, bei den letzten Ballwechseln der Meister dabeizusein und zu einer kleinen inoffiziellen Meisterschaftsfeier beizutragen – und sei es nur durch Mittrinken. Rhythmisches Klatschen, Vuvuzelas, Bengalos oder die Welle durch die Viadukt-Arena hatten wir allerdings bisher auch noch nicht.

Also, wer Zeit und Lust hat, gemeinsam einen schönen Erfolg zu feiern, merke sich dies vor:

Herren-Bezirksklasse TV Meerholz gegen TTC Bernbach (Tabellenzweiter) am Sonntag, dem 22. April 2012 in der Viadukt-Arena, Anpfiff ist um 14 Uhr.
Jugendliche unter 18 Jahren und Erwachsene unter 1,60 m erhalten ein Freigetränk! Alle Besucher können sich am kalten Buffet bedienen – nur Insider wissen, was das bedeutet.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluß!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *