Kegelabend zum Rückründenauftakt

Am Samstag, den 19.01.2019, trafen sich ab 19 Uhr eine Gruppe von 15 Teilnehmern zum allseits bekannten und geschätzten Kegelabend ein. Dank vorangegangener Organisation, teilweise auch durch Spenden, war auch wieder bestens für Getränke und Speisen gesorgt. Danke an alle, die sich mit kleinen Spenden beteiligt haben!

Sabrina
Patrick

Nachdem alle eingetrudelt waren und sich ein bisschen „warm“ gekegelt wurde, ging es auch schon los mit der Gruppenauslosung: Wer gehört zu Gruppe A und wer zur Gruppe B?

Gruppe A
Sabrina
Daniela
Marc
Stephan
Matthias
Rainer
Walter

Gruppe B
Sandra
Jens
Marco
Ingrid
Reiner
Manfred
Klaus (Patrick als Nachrücker)

Da Patrick erst später kam (quasi als Nachrücker für Klaus) konnten zu Beginn zwei 7er-Gruppen gebildet werden.

Daniela
Jens

Es wurden nach und nach verschiedene beliebte und bekannte Kegelspiele gespielt, z.B. Hohe/Niedrige Hausnummer, Kegelbaum/Tannenbaum, Vervielfältigung, Höher oder Tiefer – um nur ein paar zu nennen. Gruppe B schnitt dabei ein wenig besser ab als Gruppe A und gewann die meisten Spiele. Sieger gab es aber auf beiden Seiten und selbst die „vermeintlichen Verlierer“ waren nicht traurig, denn jeder hatte sichtlich Spaß an diesem Abend.

Matthias, Patrick und Daniela
Marco und Jens

Alles in allem ein wiedermal gelungener, spaßiger und langer Abend, denn die Türen zu Kegelbahn wurden um 02.40 Uhr am Sonntagmorgen verschlossen!

Kegelgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert