Jahresabschluss – Kegelabend

Auch im Jahr 2019 hat sich die Tischtennisabteilung zu einem Kegelabend getroffen. Gestern Abend war es wieder soweit. Eine Rekordteilnehmerzahl von 16 Mitspielern fand sich zu einem lustigen und geselligen Abend ein. Aufgrund der wiederkehrenden hohen Teilnehmerzahl, dürfte ein weiterer Kegelabend zum Ende der Rückrunde nur noch reine Formsache sein.

Die Essen- und Getränkeversorgung am gestrigen Abend war dank Manfreds gewohnt fürsorglicher Organisation wieder 1a! Mit der Hilfe von Glühwein, Würstchen und ein oder mehreren kleinen Likörchen wurde die Trefferquote immer besser, so dass speziell Matthias mit drei geworfenen 9ern in Folge eigentlich sich vielleicht einen zehnten Kegel als neue Herausforderung gewünscht hätte.

Insofern hat der wurfgewaltige Abend dem einen oder anderen Werfer eventuell neue sportliche Perspektiven gezeigt, sollte es beim Tischtennis mit den Treffern in der Zukunft nicht mehr so gut klappen.

Der Vergnügungausschuss bedankt sich für den wieder mal sehr gelungenen Kegelabend zum Jahresabschluss bei allen Teilnehmern!

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020, weiterhin viel Spaß am Tischtennis und einen guten Start in die TT-Rückrunde!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *