Vereinsmeisterschaften der Schüler 2010

Bei den Vereinsmeisterschaften 2010 der Schüler siegte heute Neuzugang Sebastian Keßler und blieb dabei ungeschlagen. Allerdings musste er mehrfach um seine weiße Weste bangen. Besonders gegen Dennis Arambasic war beim Sieg in der Verlängerung des Entscheidungssatzes auch Glück nötig.

v.l.n.r.: Philipp Wachholz, Sebastian Keßler, Max Zeber
v.l.n.r.: Philipp Wachholz, Sebastian Keßler, Max Zeber

Die weiteren Platzierungen:

  • 2. Philipp Wachholz
  • 3. Max Zeber
  • 4. Dennis Arambasic
  • 5. Benedikt Grimm
  • 6. Jan Müller
  • 7. Alexander Külp
  • 8. Yannic Christanz

Die Vereinsmeisterschaften der Jugend finden am 09.06 statt!

4 Kommentare

  1. Lena 04. Juni 2010

    Erst in Lützelhausen gewonnen und jetzt auch noch in Meerholz :D Sehr schön ;-)

    Antworten
  2. Werner 04. Juni 2010

    Und du willst jetzt nachziehen, oder?

    Antworten
  3. Lena 06. Juni 2010

    Ähm naja schön wäre es schon aber ich denke nicht, dass ich das kann!
    In Lützelhausen hatte ich ja sozusagen nicht so richtige Gegner aber in Meerholz wirds schon schwieriger :-)

    Antworten
  4. Matthias 07. Juni 2010

    abwarten und tee trinken ^^

    Antworten

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *