Meisterschaftsfeier 2. Herren

Am 09.07 traf sich die 2. Herrenmannschaft samt Ersatzspieler zur internen Meisterfeier. Die 2. Herrenmannschaft erkämpfte sich die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 und die Kreismannschaftsmeisterschaft in einem hart umkämpften Spiel gegen Mittel-Gründau!

Gegen 19 Uhr fanden sich nach und nach die Spieler (mit Familie) zu einem geselligen Abend in Kaders Weingarten ein. Bei leckerer Pizza, Jägerschnitzel, Schnitzel und Nudelgerichten sowie reichlich Flüssigkeiten in Form von Radler, Weizenbier, Spezi usw. (bei diesen heißen Temperaturen bis an die 40°C ein MUSS!!) wurden die Titelgewinne ausgiebig gefeiert!

Fast wäre der 2. Mannschaft das historische Triple (Meisterschaft, Kreispokalsieg und Kreismannschaftsmeister) gelungen, doch im Kreispokalfinale musste man sich Langenselbold mit 3:4 geschlagen geben.

Da solch ein Anlass natürlich gebührend gefeiert werden muss durfte der (große) Pokal nicht fehlen und natürlich auch nicht der Champagner darin – diesmal allerdings prikelnd kühler und erfrischender Prosecco!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *