Herren 2 Kreispokalsieger

Am vergangenen Sonntag konnte die 2. Herrenmannschaft des TV Meerholz einen großen Erfolg verbuchen. Den Sieg des Kreispokales 2012/2013.

Im Halbfinale traf man auf die Gegner aus Ulmbach, die trotz dem Fehlen von 2 Stammspielern tapfer ankämpften. Das Spiel gewann der TVM zwar klar mit 4:1, doch die einzelenen Ergebnisse waren doch sehr knapp!

v.l.n.r.: Matthias Ballreich, Stefan Müller und Joschka Khaniani
v.l.n.r.: Matthias Ballreich, Stefan Müller und Joschka Khaniani

Im Finale hieß der Gegner Biebergemünd, die sich zuvor in ihrem Halbfinale mit 4:3 gegen Lützelhausen durchsetzten. Die einzelnen Spiele konnte der TVM ale klar gewinnen, dennoch stand am Ende ein knappes 4:3 auf der Anzeigetafel. Die 2. Garde des TV Meerholz reckte den Pokal in die Höhe!

Damit vertritt der TVM den Main-Kinzig-Kreis beim Bezirkspokal im nächsten Jahr.

2 Kommentare

  1. Kai 14. Dezember 2012

    Glückwunsch, Männer!

    Antworten
  2. Matthias 20. Januar 2013

    Danke ;)

    Antworten

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *